Qualitätssicherung
Unser Pflegedienst ist ständig bestrebt, seine Qualität weiter zu verbessern. Aus diesem Grunde werden Maßnahmen der internen und externen Qualitätssicherung durchgeführt.
Dazu gehören:
- Regelmäßige Pflegevisiten beim pflegebedürftigen Kunden und die Einleitung von Optimierungsmaßnahmen.
- Durchführung von Fallbesprechungen mit Besprechung einzuleitender Maßnahmen und Dokumentation
- Einheitliche und nachvollziehbare Pflegedokumentation
- Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung
- Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter
- Einarbeitungskonzept
- Umsetzung der Expertenstandards: Dekubitusprophylaxe, Sturzprophylaxe, Schmerzmanagement in der Pflege
Weitere Informationen zur Pflege und Betreuung
Sie möchten mehr über unsere Leistungen erfahren? Kontaktieren Sie unseren ambulanten Pflegedienst in Hannover! Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch!